A A A
Gefördert durch:

Nächstes Q-Seminar in NRW findet am 26. und 27. März in Neuss statt

30. Januar 2020 · Qualität

Das Siegel „Service Q“ ist die erste Zertifizierung im Tourismus, die ausschließlich auf die Dienstleistungsqualität eines Betriebes ausgelegt ist. Mit dem Siegel verpflichten sich zertifizierte Betriebe, Service in ihrem Unternehmen groß zu schreiben. Im Rahmen der Initiative „ServiceQualität Deutschland“ wird so dem Gast ein kontinuierlich hochwertiges Serviceangebot bereitgestellt.

Das anderthalbtägige Seminar bildet Interssierte zum Q-Coach aus. Die Teilnahme an der Veranstaltung befähigt Q-Coaches innerhalb des eigenen Betriebs Grundlagen der Servicequalität zu vermitteln, Servicelücken zu entdecken und zu verbessern. Dadurch bietet sich Betrieben die Möglichkeit, mit einem dreistufigen Verfahren die eigene Servicequalität festzustellen, zu verbessern und zu halten.

Das nächste Q-Seminar in NRW findet am 26. und 27. März in Neuss statt.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

 

Kommentarbereich einblenden Kommentarbereich ausblenden

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*



Ähnliche Artikel

ähnliche Artikel

Münsterland e.V.

Airportallee 1
48268 Greven
Telefon: +49 (0) 2571 / 94 93 92
tim@muensterland.com
GEFÖRDERT DURCH: