TiM wird gefördert durch:
pferd corona
25. März 2020

Pferd Corona
Ähnliche Artikel
ähnliche Artikel
Neue Landestourismusstrategie für NRW Die neue Tourismusstrategie für Nordrhein-Westfalen wurde auf dem Tourismustag NRW in Mülheim vorgestellt. Sie löst den Masterplan und seine Fortsetzung ab und bildet den Rahmen für die […] Posted in Digitalisierung, Marketing, Marktforschung, Strategie
urbanana-Award: Preis für kreativen Städtetourismus in NRW Der urbanana-Award zeichnet kreative Projekte im Städtetourismus in Nordrhein-Westfalen aus. Ihre Preisträger beweisen, dass die sektorübergreifende Kooperation zwischen Kreativ-, Digital- […] Posted in Allgemein, Digitalisierung, Angebote, Best Practice, Qualität
Münsterland e.V. wirbt für Weihnachtsshopping in der Region Zur Unterstützung der heimischen Läden, der regionalen Online-Shops oder der lokalen Kunsthandwerker hat der Münsterland e.V. die Aktion „Dein Ja zum Münsterland“ ins Leben gerufen: Sie […] Posted in Marketing, Marke Münsterland, Netzwerk