A A A
TiM wird gefördert durch:

Niederlandemarketing

Niederlandemarketing im Rahmen des Labels „Geheim over de grens“

Hintergrund

Seit 2004 arbeitet der Münsterland e.V. gemeinsam mit dem Osnabrücker Land und der Grafschaft Bentheim unter der gemeinsamen Dachmarke „Geheim over de grens“ (GOGD) zusammen. Der Name steht für besondere Ausflugstipps und Reiseerlebnisse, die jenseits der Grenze warten.

Nach dem Abschluss des Projekts Grenzenlose Touristische Innovation“ (GTI) im Jahr 2023 begleitet die Agentur mediamixx aus Kleve die Weiterentwicklung der Marke. Ziel ist es, bestehende Stärken weiter auszubauen und die Marke mit neuen, inspirierenden Ideen aufzuladen.

Ziel

Die gemeinsame Kommunikation zielt darauf ab, neue Gäste aus den Niederlanden für einen Urlaub oder Kurztrip in der GOGD-Region zu begeistern. Ob Naturerlebnis, Stadtbummel, Einkaufserlebnis, Radtour, Wanderung oder der Besuch beeindruckender Schlösser und Parks – die Region hält viele Entdeckungen bereit, die auf niederländischer Seite oft noch unbekannt sind.

Ein klarer Standortvorteil: die kurze, unkomplizierte Anreise.

Beteiligungsmöglichkeiten für Partnerinnen und Partner

Um das touristische Angebot aus dem Münsterland, dem Osnabrücker Land und der Grafschaft Bentheim gezielt in den Niederlanden zu bewerben, stehen folgende Kooperationsformate zur Verfügung:

Beteiligungsmöglichkeiten NL-Marketing

Landingpage: https://www.geheimoverdegrens.nl/


Kontakt

Lisa Vogel

Telefon: +49 (0)2571 9493-51

E-Mail: vogel@muensterland.com

 

Münsterland e.V.

Airportallee 1
48268 Greven
Telefon: +49 (0) 2571 / 94 93 92
tim@muensterland.com
GEFÖRDERT DURCH: