A A A

Quelle: AdobeStock/vectorfusionart

TiM wird gefördert durch:

Innothek – Leitfaden “Social Media”

18. Oktober 2019 · Best Practice · Digitalisierung · Marketing · Social Media · Strategie · Weiterbildung

Die sogenannte Innothek bietet Informationen zu den Themenfeldern InnovationGrundlagen & Methoden, Produkt- und Angebotsentwicklung, Marketing und Vertrieb, Demografischer Wandel, Betriebsnachfolge und -übergabe sowie Social Media. Sie sind leicht verständlich in Form von Checklisten, Tipps, Comics, Infografiken und animierten Videos aufbereitet und sollen zum Nachdenken anregen, als Gedächtnisstütze dienen aber auch handlungsauslösend sein.

Das Wissen stammt aus dem Impulsprogramm der landesweiten touristischen Innovationswerkstatt, bei der das Münsterland Projektpartner war, und wurde aufbereitet und weiterentwickelt, so dass touristische KMUs davon profitieren. Ziel ist es, die Wettbewerbsfähigkeit möglichst vieler touristischer Betriebe in NRW nachhaltig zu stärken und die Marktposition NRWs als touristische Destination zu sichern und auszubauen.

Heute wollen wir speziell auf einen Leitfaden zum Thema Social Media hinweisen. Dieser kurze Leitfaden gibt einen umfassenden Einblick in die wichtigsten Bestandteile einer Social-Media-Strategie und zeigt für jeden einzelnen Bereich zusätzliche Informationen und Tipps auf.

VERFASST VON

Kommentarbereich einblenden Kommentarbereich ausblenden

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*



Ähnliche Artikel

ähnliche Artikel

Münsterland e.V.

Airportallee 1
48268 Greven
Telefon: +49 (0) 2571 / 94 93 92
tim@muensterland.com
GEFÖRDERT DURCH: