Imagekampagne “One Night Stand – Deine Nacht mit NRW” für Deutschen Tourismuspreis nominiert
Im Rahmen des Förderprojektes “Landesweite touristische Innovationswerkstatt”, an dem Münsterland e.V. als Projektpartner beteiligt war, wurde die Imagekampagne „One Night Stand – Deine Nacht mit NRW“ entwickelt und umgesetzt. Diese Kampagne wurde nun vom Deutschen Tourismusverband unter die fünf Nominierten für den Deutschen Tourismuspreis gewählt und hat die Chance, einer der drei Preisträger zu werden. Des Weiteren wird ein Publikumspreis verliehen. Für „One Night Stand – Deine Nacht mit NRW“ kann bis zum 13.11.2019 auf der Internetseite des Deutschen Tourismusverbandes abgestimmt werden.
Mit der Werbekampagne „One Night Stand – Deine Nacht mit NRW“ hat Tourismus NRW um junge internet- und fotoaffine Aktivurlauber geworben. Neben Tipps zu zwölf renommierten Rad- und Wanderwegen aus Nordrhein-Westfalen wurden auch besondere Fotospots im Land hervorgehoben.