A A A

Quelle: Münsterland e.V.

TiM wird gefördert durch:

Patrick Pieper – neuer Projektmanager für “TiM – Touristiker im Münsterland”

4. Februar 2020 · Allgemein

Zum 1. Dezember 2019 hat Patrick Pieper die Betreuung der E-Plattform „TiM – Touristiker im Münsterland“ beim Münsterland e.V. mit 20 Stunden übernommen. Dabei ist er ebenfalls für die Umsetzung und Einhaltung der Servicequalität im Betrieb sowie für die Tourismusakademie verantwortlich. Im Team des Münsterland e.V. ist er allerdings kein unbekanntes Gesicht: In den Jahren 2018 und 2019 war er seitens des Vereins für die Organisation und Durchführung der Konzertreihe „Trompetenbaum und Geigenfeige“ verantwortlich, die unter der Leitung des Kreises Borken und in Zusammenarbeit mit den Kreisen des Münsterlandes alljährlich in den Sommermonaten in Gärten und Parks der Region stattfindet. Herr Pieper freut sich, im Betrieb neue Aufgaben übernehmen zu dürfen und sich mit vollem Engagement den neuen Herausforderungen zu stellen.

Kontakt

Patrick Pieper

Tel.: 02571 94 93-33

E-Mail: pieper@muensterland.com

 

VERFASST VON

Kommentarbereich einblenden Kommentarbereich ausblenden

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*



Ähnliche Artikel

ähnliche Artikel

Münsterland e.V.

Airportallee 1
48268 Greven
Telefon: +49 (0) 2571 / 94 93 92
tim@muensterland.com
GEFÖRDERT DURCH: