A A A

Quelle: Münsterland e.V. / Foodistas

TiM wird gefördert durch:

Münsterländer Picknicktage auf 2021 verschoben

9. April 2020 · Picknick³

Erstmals sollten in diesem Jahr die Münsterländer Picknicktage vom 18. bis 21. Juni stattfinden und zeigen, dass das Münsterland ein Picknickland ist. Viele Anzeichen deuten jedoch darauf hin, dass öffentliche Veranstaltungen aufgrund der Corona-Pandemie im Juni noch nicht oder nur sehr eingeschränkt möglich sein werden. In einigen Kommunen wurden Veranstaltungen bereits bis Ende Juni abgesagt, wie eine aktuelle Umfrage des Münsterland e.V. zeigt. Daher müssen die Picknicktage in diesem Jahr leider ausfallen und auf 2021 verschoben werden.

Der Münsterland e.V. wird das Thema Picknick aber weiterhin spielen und freut sich auf die Münsterländer Picknicktage im Juni 2021.

Weitere Informationen finden Sie hier.

 

Kommentarbereich einblenden Kommentarbereich ausblenden

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*



Ähnliche Artikel

ähnliche Artikel

Münsterland e.V.

Airportallee 1
48268 Greven
Telefon: +49 (0) 2571 / 94 93 92
tim@muensterland.com
GEFÖRDERT DURCH: