A A A
TiM wird gefördert durch:

In eigener Sache: Ausbildung erfolgreich abgeschlossen

6. August 2020 · Allgemein · Fachkräfte

Beim Münsterland e.V. gibt es Grund zur Freude: Unser Auszubildender Timo Stegemann hat seine Ausbildung zum Kaufmann für Tourismus und Freizeit mit der Note „sehr gut“ abgeschlossen. Und nicht nur das: Stegemann wird auch weiterhin für den Verein im Tourismus-Center und in der Buchhaltung tätig sein.

Der gebürtige Saerbecker begann seine Ausbildung beim Münsterland e.V. am 1. August 2017. Seither schätzen wir ihn als einen sehr ambitionierten und zuverlässigen Kollegen. Neben der praktischen Ausbildung in Greven absolvierte er den theoretischen Teil des Bildungsgangs in der Landesfachklasse am Alfred-Müller-Armack Berufskolleg in Köln.

Inhalte und Themenschwerpunkte der Ausbildung waren unter anderem Produktentwicklung und –gestaltung, Markterschließung, -abgrenzung und –forschung sowie Marketing im Tourismus.

Wir möchten Herrn Stegemann auf diesem Weg ganz herzlich zum Bestehen der Abschlussprüfung gratulieren und freuen uns, dass er sich entschieden hat, auch weiterhin für den Münsterland e.V. tätig zu sein. Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und noch viele Jahre der guten Zusammenarbeit.

Kommentarbereich einblenden Kommentarbereich ausblenden

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*



Ähnliche Artikel

ähnliche Artikel

Münsterland e.V.

Airportallee 1
48268 Greven
Telefon: +49 (0) 2571 / 94 93 92
tim@muensterland.com
GEFÖRDERT DURCH: