A A A

Quelle: Münsterland e.V. / Philipp Fölting

TiM wird gefördert durch:

Eindrücke von der “Haus Kummerveldt”-Filmtour

10. November 2020 · Burgen und Schlösser · Events · Freizeit · Kultur · Picknick³

Exklusives Screening, wunderschöne Kulisse, gemütliches Sitzen und ein spannendes Rahmenprogramm – das alles bot die Münsterland-Filmtour von “Haus Kummerveldt” im Sommer 2020 mit drei Open-Air- und drei Indoor-Veranstaltungen. Als Hauptdarsteller der Serie garantierten die Schlösser und Burgen im Münsterland ein einzigartiges Ambiente, um das Leben der adligen Luise von Kummerveldt auf einer großen Leinwand zu verfolgen. 

Mit der Serie hat der Münsterländer Regisseur Mark Lorei nicht nur die Schlösser und Burgen im Münsterland für eine junge Zielgruppe in Szene gesetzt, sondern auch die erste fiktionale Historienwebserie Deutschlands gedreht.

Die Pilotstaffel ging vor Veröffentlichung im Web exklusiv auf Filmtour durch das Münsterland und wurde erstmals einem großen Publikum gezeigt. Zu sehen waren alle acht Folgen à zehn Minuten vor besonderer Kulisse – mit Picknick, Musik und einem Hauch Filmbusiness.

Ein einminütiger Film bietet nun einen Rückblick auf die Filmtour – oder lässt in Erinnerungen schwelgen, falls man selbst dabei war:

Musik: My Ugly Clementine  -“Playground”

Für all diejenigen, die bisher noch keine Chance hatten die Serie zu sehen oder die die erste Staffel noch einmal erleben möchten, bietet sich noch bis zum 22. November 2020 die Gelegenheit alle acht Folgen á zehn Minuten online zu streamen: “Haus Kummerveldt” ist beim Seriencamp Festival nominiert. Hier geht es zum Watchroom des Festivals. Nach einer Registrierung können Sie “Haus Kummerveldt” dort kostenlos anschauen. Ein absolutes Highlight für neblige Novemberabende oder das Wochenende zu Hause!

 

Kommentarbereich einblenden Kommentarbereich ausblenden

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*



Ähnliche Artikel

ähnliche Artikel

Münsterland e.V.

Airportallee 1
48268 Greven
Telefon: +49 (0) 2571 / 94 93 92
tim@muensterland.com
GEFÖRDERT DURCH: