A A A

Quelle: Münsterland e.V. / Foodistas

TiM wird gefördert durch:

Aktion: Picknick verschenken und lokalen Handel unterstützen

2. Dezember 2020 · Angebote · Marketing · Netzwerk · Picknick³

Picknicken geht immer – auch und gerade im Winter. Um den Menschen im Münsterland gemütliche Picknick-Atmosphäre in die eigenen vier Wände zu bringen und gleichzeitig den lokalen Handel zu unterstützen, hat der Münsterland e.V. die Aktion „Verschenke ein Picknick“ ins Leben gerufen. Die Idee dahinter: Zahlreiche Stadtmarketings im Münsterland stellen selbst Picknicks mit allerlei lokalen Spezialitäten, Gutscheinen oder Geschenkideen zusammen und machen so Lust auf ein Picknick in der Adventszeit und Vorfreude auf die kommende Outdoor-Saison. Schon rund 25 Städte und Gemeinden aus der Region sind mit dabei.

Die Picknickkisten sind dabei ganz unterschiedlich gepackt: mal mit regionalem Glühwein, mal mit Grußkarten, mal mit frischen Plätzchen, Schokolade und Honig. Wer genau mitmacht und wer welche Picknickkiste im Angebot hat, finden Interessierte auf muensterland.com/verschenkepicknick.

Wer die Aktion „Verschenke ein Picknick“ auch öffentlichkeitswirksam unterstützen möchte, kann hierfür ein vom Münsterland e.V. bereitgestelltes Mediapaket nutzen. Die Medien können als ZIP-Paket hier heruntergeladen werden.

Kommentarbereich einblenden Kommentarbereich ausblenden

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*



Ähnliche Artikel

ähnliche Artikel

Münsterland e.V.

Airportallee 1
48268 Greven
Telefon: +49 (0) 2571 / 94 93 92
tim@muensterland.com
GEFÖRDERT DURCH: