A A A

Quelle: Münsterland e.V. / luxteufelswild

TiM wird gefördert durch:

Audiopreis für “Doch noch in die Ferien – Dein MünsterLand Moment”

Am Freitagabend, 26. November 2021 wurde der Audiopreis der Landesanstalt für Medien NRW in einer Digitalveranstaltung verliehen. Der Preis in der Kategorie “Promotion” ging an die Aktion “Doch noch in die Ferien – Dein MünsterLand-Moment” von Antenne Münster, die in Zusammenarbeit mit Münsterland e.V., Münster Marketing und der Initiative Starke Innenstadt Hörerinnen und -Hörern trotz der Corona-Pandemie ein paar schöne Ferientage im Münsterland ermöglichte.

Die Jury des Audiopreises lobte insbesondere die regionale und klimafreundliche Botschaft der Gewinner-Aktion. Die Promotion habe zahlreiche Hörerinnen und Hörer dazu motivert, ihre eigene Heimat besser kennenzulernen.

Weitere Informationen unter www.antennemuenster.de.

Kommentarbereich einblenden Kommentarbereich ausblenden

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*



Ähnliche Artikel

ähnliche Artikel

Münsterland e.V.

Airportallee 1
48268 Greven
Telefon: +49 (0) 2571 / 94 93 92
tim@muensterland.com
GEFÖRDERT DURCH: