A A A
TiM wird gefördert durch:

RennFietsen Tour Münsterland 2022 – Update

1. Mai 2022 · Allgemein · Events · Radfahren

Die Finalen Planungen zur 13. RennFietsen Tour Münsterland, die vom 26.-29. Mai 2022 stattfindet, haben bereits begonnen. Auf Grund der immer noch vorherrschenden Corona-Situation ist eine Rückkehr ins „alte“ Format mit vier Etappen von unterschiedlichen Startorten aus und Gemeinschaftsunterkünften noch nicht planbar. Dennoch wird die Tour 2022 wieder in Präsenz durchgeführt. Es werden vier Tagestouren in fünf Kleingruppen à 10 Personen pro Tag inklusive Guides vom Start- und Zielort Leonardo Campus Münster durchgeführt. Pro Tourentag werden circa 150 Kilometer gefahren und jeder Tourentag kann einzeln gebucht werden.

RennFietsen Tour Westen

Für die Tour 2022 wurden Rad-Westen im RennFietsen Design angeschafft, die für 59 € verkauft werden. Der Erlös geht zu 100 % auf das Spendenkonto, da die Beschaffung der Westen vom Münsterland e.V. unterstützt wurde.

westenergie bleibt Hauptsponsor

Viele Jahre nun schon steht das Sponsoring des Energielieferanten auf sicheren Beinen. Auch in diesem Jahre wird die Tour wieder großzügig monetär unterstützt. Zusätzlich wird das Backmobil an zwei Tagen mit Leckereien am Wegesrand überraschen.

Restplätze

Gemeinsam Sport zu machen und dabei zusätzlich Kindern in Not zu helfen, ist die  Intention der RennFietsen Tour Münsterland. Ein paar Restplätze für die vier RennFietsen Tour Tage sind noch frei.

Anmeldungen sind über www.rennfietsentour.de möglich.

VERFASST VON

Kommentarbereich einblenden Kommentarbereich ausblenden

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*



Ähnliche Artikel

ähnliche Artikel

Münsterland e.V.

Airportallee 1
48268 Greven
Telefon: +49 (0) 2571 / 94 93 92
tim@muensterland.com
GEFÖRDERT DURCH: