A A A
TiM wird gefördert durch:

Reminder: Einladung zum Touristiker-Austausch vor Ort am 22. Februar

12. Februar 2024 · Events · Netzwerk · Weiterbildung

Gern möchten wir noch einmal an den Touristiker-Austausch vor Ort im Haus Runde in Billerbeck am Donnerstag, 22. Februar 2024, erinnern und dazu herzlich einladen. Derzeit stehen noch freie Plätze zur Verfügung, die Teilnahme ist kostenlos.

Die Einladung richtet sich vor allem auch an Kolleginnen und Kollegen der Tourist-Informationen, die noch nicht lange dabei sind und denen die Arbeit, die Projekte und Maßnahmen des Münsterland e.V. (noch) nicht bekannt sind.

Eine Anmeldung ist noch bis zum 20. Februar unter https://touristiker-austausch-haus-runde.eventbrite.de möglich.

Alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte der beigefügten Einladung.

Wir freuen uns auf Sie und den gemeinsamen Vormittag!

» Download Einladung

 

Kommentarbereich einblenden Kommentarbereich ausblenden

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*



Ähnliche Artikel

ähnliche Artikel

Münsterland e.V.

Airportallee 1
48268 Greven
Telefon: +49 (0) 2571 / 94 93 92
tim@muensterland.com
GEFÖRDERT DURCH: