A A A

Quelle: iStock/NoSystem images

TiM wird gefördert durch:

Service Onboarding@Münsterland: Willkommensevent am 20. März in Emsdetten

5. März 2024 · Events · onboarding@muensterland

Gemeinsam genießen: Service Onboarding@Münsterland lädt Neulinge zum Kochevent in die Münsterländer Speisekammer

Neu im Münsterland, aber noch nicht ganz angekommen? Zum Willkommensevent in Emsdetten am 20. März (Mittwoch) sind alle eingeladen, die seit Kurzem wegen des Jobs in der Region leben und Kontakte zu anderen Neulingen knüpfen möchten.

In der Münsterländer Speisekammer in Emsdetten lernen sich die Neu-Münsterländerinnen und Neu-Münsterländer beim gemeinsamen Kochen kennen. „Sie stellen ein eigenes, hauptsächlich vegetarisches Antipasti-Menü auf die Beine“, sagt Lea Kamp, Projektmanagerin beim Service Onboarding@Münsterland des Münsterland e.V. „Für jeden Geschmack ist etwas dabei, unter anderem Zucchini mit Zitronen-Pesto, gegrillte Ananas und Panna Cotta mit Erdbeersauce. Wir freuen uns auf einen spannenden kulinarischen Abend.“
Das Kochevent in der Münsterländer Speisekammer beginnt um 19 Uhr. Im Anschluss steht bis circa 22 Uhr ein Ausklang in geselliger Runde mit den selbstgemachten Gerichten und kühlen Getränken auf dem Programm.

Anmeldungen sind möglich auf www.muensterland.com/willkommensevents. Mit der Anmeldung wird ein Selbstkostenbeitrag von zehn Euro erhoben. Schnell sein lohnt sich, die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Der Service Onboarding@Münsterland ist eine regionale Initiative von Arbeitgebern und Wirtschaftsakteuren des Münsterlandes und wird vom Münsterland e.V. mit Unterstützung zahlreicher Institutionen des Münsterlandes umgesetzt. Der Service richtet sich an (neue) Fachkräfte wie auch Arbeitgeber. Fachkräfte werden beim Ankommen und Münsterlanden unterstützt, Arbeitgeber in der Region bei der Fachkräftegewinnung.

Weitere Infos auf https://www.muensterland.com/onboarding

»Download Einladung

 

Kommentarbereich einblenden Kommentarbereich ausblenden

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*



Ähnliche Artikel

ähnliche Artikel

Münsterland e.V.

Airportallee 1
48268 Greven
Telefon: +49 (0) 2571 / 94 93 92
tim@muensterland.com
GEFÖRDERT DURCH: