A A A
TiM wird gefördert durch:

Kampagnen

Der Münsterland e.V. führt jedes Jahr eine große und mehrere kleine themen- und zielgruppenfokussierte Online-Kampagnen durch. Mit den Maßnahmen werden die Zielgruppe gleich über mehrere ineinandergreifende Kanäle erreicht.

Die Bausteine

(Zusammensetzung ist abhängig vom gebuchten Paket):

43.892 Follower (Stand: 12.12.2023)

23.400 Follower (Stand 14.10.2024)

Nutzer 2023: 1.216.143, davon 131.722 Nutzer der NL -Seiten,

davon 88.511 Nutzer aus dem übrigen Ausland

  • B2C-Newsletter Tourismus

3.655 Abonnentinnen und Abonnenten (Stand: 24.10.2024)

  • Landingpage/Kampagnenwebsite der jeweiligen Kampagne – Beispiele:

www.muensterland.com/tourismus/themen/fruehlingserwachen/

www.muensterland.com/kurz-urlaub

www.muensterland.com/tourismus/themen/herbst/

  • Social-Media-Werbung

Bewerbung der Kampagne über Social-Media-Ads auf Facebook, Instagram, Pinterest, Blogger- und Influencerkooperationen

  • Schaltung von Advertorials in Zeitungen und Magazin, die thematisch zur Kampagne passen

 

Details zu den Kampagnenthemen und den Beteiligungsmöglichkeiten finden sie hier.


Kontakt

Lisa Vogel

Telefon: +49 (0)2571 9493-51

E-Mail: vogel@muensterland.com

 

Münsterland e.V.

Airportallee 1
48268 Greven
Telefon: +49 (0) 2571 / 94 93 92
tim@muensterland.com
GEFÖRDERT DURCH: