A A A
TiM wird gefördert durch:

Marke Münsterland

Nach intensiver Vorarbeit wurde 2019 die Marke Münsterland etabliert. Sie macht die Stärken unserer Region sicht- und erlebbar und vermittelt die hiesige Identität und die Besonderheiten auf emotionale Weise. Touristen, aber auch Fachkräfte, Einwohner und Besucher sollen wissen, dass sie im Münsterland DAS GUTE LEBEN erwartet.

Wenn hierfür möglichst viele Akteure Hand in Hand arbeiten, ist das für alle von Mehrwert. Deshalb steht die Verwendung der Marke Münsterland allen Unternehmen und Organisationen offen, die durch ihre Arbeit, ihre Produkte oder Leistungen mithelfen, das Profil des Münsterlandes als Qualitätsmarke Corporate Design zu schärfen und deren Bekanntheit zu steigern. Neben der Verwendung der Bild- & Wortmarke (Logo), des Claims und des Corporate Designs gibt es zahlreiche weitere Beteiligungsmöglichkeiten.

Weitere Informationen zur Marke Münsterland finden Sie hier:

www.muensterland.com/marke

Im Tourismus ist die Marke Münsterland die Voraussetzung allen Handelns. Die Markenkernwerte tatkräftig, gemeinschaftlich, aufstreben, überlegt und naturverbunden sowie die Markenpositionierung „MÜNSTERLAND – Die kultivierteste Landlust für mein selbstbestimmtes Leben“ bilden die Grundlage der Marke.


Kontakt

Selina Kroesemeijer

Telefon: +49 (0)2571 9493-08

E-Mail: kroesemeijer@muensterland.com

 

Münsterland e.V.

Airportallee 1
48268 Greven
Telefon: +49 (0) 2571 / 94 93 92
tim@muensterland.com
GEFÖRDERT DURCH: