- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Kundengespräche führen
10.02.2020 | 08:00 - 16:00
· Seminar, Weiterbildung
Veranstaltung Navigation
Gewinnen Sie durch symphatisches Auftreten
Sie können noch so tolles Marketing machen: im persönlichen Kontakt entsteht für Ihre Kunden ein erster Eindruck, der auch für die Buchung Ihrer Angebote entscheidend sein kann.
In diesem Seminar lernen Sie, wie diese durch ihr persönliches Auftreten, eine positive Sprache und professionelle Freundlichkeit einen guten Kontakt zu Kunden herstellen.
Teilnehmer (max. 12)
Mitarbeiter im Kundenkontakt aus allen Bereichen des Tourismus
Mindestteilnehmerzahl: 8 Personen (Bitte beachten Sie das Rücktrittsrecht laut § 8 der Teilnahmebedingungen.)
Themen
- Körpersprache & Sprache wirkungsvoll einsetzen
- Besucher erfolgreich ansprechen
- vom richtigen Einstieg
- über die kundenorientierte Produktpräsentation
- zum handlungsorientierten Gesprächsabschluss
- Interessen und Entscheidungen durch Fragen gezielt filtern
- Besondere Gesprächssituationen mit positiver Rhetorik meistern
Methoden
Kurze Inputs, Erfahrungsaustausch, Gruppenarbeit, Üben in konkreten Gesprächssituationen