A A A

Lade Veranstaltungen
TiM wird gefördert durch:

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Onboarding@Münsterland: Willkommensevent in Ascheberg

20.08.2020 | 18:00 - 22:00

· Veranstaltung

Veranstaltung Navigation

Eine Jobentscheidung ist auch immer eine Entscheidung für den Lebensort. Damit diese gut gelingt, richtet sich der Service Onboarding@Münsterland unter anderem an (neue) Fachkräfte, um sie beim Ankommen und “Münsterlanden” zu unterstützen. Wenn der Umzug in die Region bereits geschafft ist und man sich die ersten Wochen am neuen Arbeitsort schon ein wenig eingelebt hat, aber der Kontakt zu Land und Leuten noch fehlt, können die regelmäßigen Willkommensevents von Onboarding@Münsterland Abhilfe schaffen: Bei den sogenannten “Blind Dates mit der Heimat” lernen interessierte Neuankömmlinge in der Region neue Menschen und ungewöhnliche Orte in der Stadt und auf dem Land kennen.

Das nächste Willkommensevent findet am 20. August 2020 ab 18 Uhr in lockerer Atmosphäre bei der Gaststätte Eickholt in Ascheberg statt. Der Service Onboarding@Münsterland lädt zu einer Partie Swin-Golf mit anschließendem Ausklang des Abends bei Getränken und Fingerfood ein – natürlich alles unter Einhaltung der aktuellen Corona-Abstands- und Hygieneregeln.

Du hast noch nie Swin-Golf gespielt? Kein Problem! Swin-Golf ist für alle da und macht zum Feierabend an der frischen Luft besonders Spaß. Die Golfsportvariante ist schnell zu lernen, unkompliziert und für jeden ein Vergnügen. Für das leibliche Wohl während der Partie ist gesorgt. Einfache Freizeitkleidung reicht aus, spezielles Schuhwerk oder Outfit sind nicht nötig. Also: Ab an den Golfschläger und los geht’s. Wir freuen uns auf dich!

Die Veranstaltung ist kostenlos: Du bist eingeladen vom Service Onboarding@Münsterland des Münsterland e.V.

WO? Gasthaus Eickholt, Frieport 22, 59387 Ascheberg-Davensberg
WANN? 20. August, 18 bis 22 Uhr, Begrüßung um 18 Uhr

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt

Jetzt anmelden


Der Service Onboarding@Münsterland ist eine regionale Initiative von Arbeitgebern und Wirtschaftsakteuren des Münsterlandes und wird vom Münsterland e.V. mit Unterstützung zahlreicher Institutionen der Region umgesetzt.

 

 

Details

Datum:
20.08.2020
Zeit:
18:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,
Website:
https://bit.ly/2DErt7R

Weitere Angaben

Gebühr
kostenfrei

Veranstaltungsort

Gasthaus Eickholt
Frieport 22
Ascheberg-Davensberg, 59387
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 25 93 / 75 65
Website:
https://www.gasthaus-eickholt.de/

Münsterland e.V.

Airportallee 1
48268 Greven
Telefon: +49 (0) 2571 / 94 93 92
tim@muensterland.com
GEFÖRDERT DURCH: