A A A

Lade Veranstaltungen
TiM wird gefördert durch:

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Willkommensevent: Genussmomente mit Brot, Wein und Picknick-Konzert

05.11.2021 | 16:00 - 21:00

· Veranstaltung

Veranstaltung Navigation

Service Onboarding@Münsterland: Genussmomente mit Brot, Wein und Picknick-Konzert

Angekommen im Job, Wohnung gefunden, aber noch zu wenig Leute kennengelernt? Dann triff andere Neulinge in besonderer Atmosphäre bei einem Genussabend in der Bäckerei Geelink in Vreden und besuche anschließend mit uns das Münsterland Festival im kult. Lerne mit uns die 5-Sterne-Bäckerei Geelink kennen und tauche in die Welt dieses besonderen Handwerks ein. Dazu kannst du herzhafte und süße Spezialitäten aus der Backstube kosten sowie erlesene Weine des ältesten Weinguts Österreichs probieren, dem Stift Klosterneuburg. Durch den Abend führt Marita Geelink, anerkannte Weinfachberaterin und Sommelière.

Anschließend machen wir es uns beim Münsterland Festival im kult gemütlich und laden dich zu einem AV-Picknick-Konzert samt Videokunst ein: Im kult in Vreden treffen die Videoprojektionen von Sven Stratmann auf die Musik der österreichischen Band ELIS NOA. Zudem ist ein kleiner Picknick-Imbiss geplant. Erfahre mehr auf: www.muensterland-festival.de.

Ein schöner Rahmen, um andere Neulinge in der Region kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen.

Die Teilnahme ist kostenlos, du bist eingeladen vom Service Onboarding@Münsterland des Münsterland e.V.

Es gilt die 3G-Regel. Bitte bringe eine medizinische Maske mit.

WANN? 5. November 2021

WO? Start in der Bäckerei Geelink, Freiheit 5, 48691 Vreden

WIE SPÄT? 17 bis circa 19 Uhr | Genussabend „Brot und Wein“, Bäckerei Geelink
19.30 Uhr Einlass | 20 Uhr Beginn AV-PICKNICK – DAS AUDIOVISUELLE KONZERT, kult

WIE? Begrenzte Teilehmerzahl. Verbindliche Anmeldung bis zum 29. Oktober auf genussmomente.eventbrite.de


Der Service Onboarding@Münsterland ist eine regionale Initiative von Arbeitgebern und Wirtschaftsakteuren des Münsterlandes und wird vom Münsterland e.V. mit Unterstützung zahlreicher Institutionen der Region umgesetzt. Weitere Infos zum Service auf www.onboarding-muensterland.com

Details

Datum:
05.11.2021
Zeit:
16:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,
Website:
https://bit.ly/3AaVgwE

Weitere Angaben

Kursart
Abend
Ansprechpartner
Eva Kleingräber
Gebühr
kostenlos

Veranstaltungsort

Vreden

Münsterland e.V.

Airportallee 1
48268 Greven
Telefon: +49 (0) 2571 / 94 93 92
tim@muensterland.com
GEFÖRDERT DURCH: