A A A

Quelle: Tourismus NRW

Gefördert durch:

Deutscher Tourismuspreis geht nach NRW

22. November 2019 · 100 Schlösser Route · Best Practice · Marketing

Auf dem Deutschen Tourismustag in Rostock wurde am 21. November der Deutsche Tourismuspreis verliehen. Mit der Imagekampagne „One Night Stand – Deine Nacht mit NRW“ konnte Tourismus NRW bei der Wahl um den Publikumspreis punkten. Bei einer dreiwöchigen öffentlichen Online-Abstimmung fiel ein Drittel der abgegebenen Stimmen auf die Kampagne. Mit „One Night Stand – Deine Nacht mit NRW“ wird seit März 2019 um junge internet- und fotoaffine Aktivurlauber geworben. Neben Tipps zu zwölf renommierten Rad- und Wanderwegen aus NRW, unter anderem die 100 Schlösser Route, werden auch besondere Fotospots im Land vorgestellt.

Die Imagekampagne „One Night Stand – Deine Nacht mit NRW“ wurde im Rahmen des Förderprojektes “Landesweite touristische Innovationswerkstatt”, an dem Münsterland e.V. als Projektpartner beteiligt war, umgesetzt.

Bildrechte: Tourismus NRW e.V.

Weitere Informationen

Kampagnenseite

Ansprechpartnerin

Kommentarbereich einblenden Kommentarbereich ausblenden

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*



Ähnliche Artikel

ähnliche Artikel

Münsterland e.V.

Airportallee 1
48268 Greven
Telefon: +49 (0) 2571 / 94 93 92
tim@muensterland.com
GEFÖRDERT DURCH: