Deutscher Tourismuspreis geht nach NRW
Auf dem Deutschen Tourismustag in Rostock wurde am 21. November der Deutsche Tourismuspreis verliehen. Mit der Imagekampagne „One Night Stand – Deine Nacht mit NRW“ konnte Tourismus NRW bei der Wahl um den Publikumspreis punkten. Bei einer dreiwöchigen öffentlichen Online-Abstimmung fiel ein Drittel der abgegebenen Stimmen auf die Kampagne. Mit „One Night Stand – Deine Nacht mit NRW“ wird seit März 2019 um junge internet- und fotoaffine Aktivurlauber geworben. Neben Tipps zu zwölf renommierten Rad- und Wanderwegen aus NRW, unter anderem die 100 Schlösser Route, werden auch besondere Fotospots im Land vorgestellt.
Die Imagekampagne „One Night Stand – Deine Nacht mit NRW“ wurde im Rahmen des Förderprojektes “Landesweite touristische Innovationswerkstatt”, an dem Münsterland e.V. als Projektpartner beteiligt war, umgesetzt.
Bildrechte: Tourismus NRW e.V.