Fragebogen zu Einbußen im Pferdetourismus
Auch im Pferdetourismus stehen durch die Corona-bedingten Einschränkungen alle Aktivitäten und Angebote still. Dennoch müssen natürlich die Pferde versorgt und bewegt sowie Weiden und Wiesen fit für die neue Saison gemacht werden. Das ist sehr schwer, wenn Einkünfte und Leute fehlen. Also müssen wir auch die Ansprüche der Pferdetourismusbetriebe in Politik und Verwaltung platzieren, damit wir bei Unterstützungsmaßnahmen berücksichtigt werden. Dafür benötigen wir belastbare Zahlen. Deutschland zu Pferd hat in Zusammenarbeit mit der dwif-Consulting GmbH Berlin einen Fragebogen erstellt:
Zur Umfrage für Pferdetourismusbetriebe anlässlich der Corona-Krise
In unser aller Interesse motivieren Sie bitte möglichst viele in der Pferdetourismus-Branche bis zum 13.04.2020 mitzumachen: Anbieter, Betriebe, Gaststätten, übergeordnete Zusammenschlüsse etc.
Selbstverständlich ist alles anonym, der Datenschutz wird voll gewahrt, es wird kein Rückschluss auf Einzelbetriebe möglich sein, wir weisen ausschließlich aggregierte Werte aus. Die Ergebnisse werden wir hier publizieren und in die politische Debatte einbringen!
https://dwif.datacoll.nl/Pferdetourismus
Herzlichen Dank!