A A A

Quelle: Mohamed Hassan / Pixabay

TiM wird gefördert durch:

Innothek: Dreiteilige Online-Reihe “Marketing und Vertrieb”

17. August 2020 · Marketing · Wissen

In einer dreiteiligen Online-Reihe informiert Tourismus NRW interessierte Betriebe über nötige Voraussetzungen, um innovative Wege im Marketing und im Vertrieb zu gehen.

Im ersten Video werden Ihnen vier Vertriebsformen sowie interne und externe Marketing-Strategien erläutert, die Ihnen als Basis für Ihre operativen, innovativen Marketing- & Vertriebsmaßnahmen dienen. Zum Abschluss werden Ihnen zudem noch zehn Tipps und Ideen für Ihren erfolgreichen Weg zum innovativen Marketing und Vertrieb präsentiert.

Teil zwei der Reihe informiert über den Aufbau der fünf Marketing Säulen und welche Maßnahmen des operativen, innovativen Marketings diese umfassen. Zusätzlich wird Ihr Fokus durch viele wichtige Handlungsempfehlungen zu einzelnen operativen Umsetzungsmaßnahmen auf die Zielsetzungen Ihres Marketings gelenkt. Zum Schluss sehen Sie noch fünf Gründe, warum innovatives Marketing nicht kostspielig sein muss.

Zum Abschluss der Reihe sehen Sie, wie Sie auch mit einem kleinen Marketing-Budget konkrete innovative Marketing-Maßnahmen umsetzen können: Das Video animiert sie dazu, Maßnahmen entlang aller fünf Marketing Säulen umzusetzen.

Weitere Informationen und zusätzliche Info-Grafiken und Tipps zum Thema finden Sie auf www.touristiker-nrw.de.

 

Quelle: Tourismus NRW e.V.

Kommentarbereich einblenden Kommentarbereich ausblenden

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*



Ähnliche Artikel

ähnliche Artikel

Münsterland e.V.

Airportallee 1
48268 Greven
Telefon: +49 (0) 2571 / 94 93 92
tim@muensterland.com
GEFÖRDERT DURCH: