Kurz Urlaub, lange träumen: Kampagne zur 100-Schlösser-Route gestartet

Der Sommer steht in den Startlöchern und das Münsterland ist bereit für seine Gäste. Daher hat der Münsterland e.V. die Kampagne „Kurz Urlaub, lange träumen“ ins Leben gerufen, um Radurlaub auf der 100-Schlösser-Route zu bewerben.
Die Kampagne geht mit einer eigenen Landingpage einher: Unter www.muensterland.com/kurz-urlaub finden Interessierte die schönsten Tages- und Wochenendtouren sowie Pauschalen für die „Königin der Radrouten“ samt einer Beschreibung der Touren, vieler Bilder zur Inspiration und zahlreicher Geheimtipps, zum Beispiel für Picknickplätze oder gastronomische Angebote. Die GPS-Daten können ebenfalls heruntergeladen werden. Alle Touren sind darüber hinaus auch in der App des Freizeitanbieters komoot zu finden.
Die Kampagne wird zusätzlich über unsere Newsletter, verschiedene Presseportale sowie über die Sozialen Medien beworben.
www.muensterland.com/kurz-urlaub
zurück zur ÜbersichtArtikel als PDF
ÄHNLICHE ARTIKEL

Ob als kleiner Zwischenstopp oder Ziel einer Fahrradtour mit der Familie: Der Münsterland e.V. präsentiert passend zur Freiluftsaison ab sofort in der Region zahlreiche Picknickstationen gemeinsam mit den örtlichen Betreiberinnen ...

Am vergangenen Freitag fand der erste InstaWalk des Jahres statt: Gemeinsam mit dem Münsterland-Siegel und dem Reiterhof Hunsche in Lienen wurde eine Ponywanderung mit anschließendem Picknick veranstaltet. Im Fokus standen ...

Der nordrhein-westfälische Tourismus ist mit Rückenwind ins Jahr 2025 gestartet. Wie das Statistische Landesamt IT.NRW mitteilt, zählten die Beherbergungsbetriebe im März 1,92 Millionen Gästeankünfte (+2,4 Prozent gegenüber März 2024) und ...