Kurz Urlaub, lange träumen: Kampagne zur 100-Schlösser-Route gestartet
Der Sommer steht in den Startlöchern und das Münsterland ist bereit für seine Gäste. Daher hat der Münsterland e.V. die Kampagne „Kurz Urlaub, lange träumen“ ins Leben gerufen, um Radurlaub auf der 100-Schlösser-Route zu bewerben.
Die Kampagne geht mit einer eigenen Landingpage einher: Unter www.muensterland.com/kurz-urlaub finden Interessierte die schönsten Tages- und Wochenendtouren sowie Pauschalen für die „Königin der Radrouten“ samt einer Beschreibung der Touren, vieler Bilder zur Inspiration und zahlreicher Geheimtipps, zum Beispiel für Picknickplätze oder gastronomische Angebote. Die GPS-Daten können ebenfalls heruntergeladen werden. Alle Touren sind darüber hinaus auch in der App des Freizeitanbieters komoot zu finden.
Die Kampagne wird zusätzlich über unsere Newsletter, verschiedene Presseportale sowie über die Sozialen Medien beworben.