A A A

Quelle: Rheine. Tourismus. Veranstaltungen. e.V.

TiM wird gefördert durch:

“Socken schocken” – neue Rheine-Socken erhältlich

13. Dezember 2021 · Allgemein · Best Practice · Freizeit · Marketing · Radfahren

Um den Radtourismus in Rheine weiter zu fördern, haben sich die Kooperationspartner Rheine.Tourismus.Veranstaltungen e.V., „Nur die“ und „Fahrradgigant“ ein neues Produkt für das Standortmarketing auf den Markt gebracht: Unter dem Motto „Socken schocken“ wurde eine knallige „Gute-Laune“ Socke designt, mit der man Ausflüglern zur Erinnerung an die gute Zeit in der Emsstadt aber auch den Rheinensern selbst ein originelles und nachhaltiges Produkt anbieten möchte. In fröhlichem Gelb und mit einem eingewebten Fahrrad präsentiert die Socke nun auffällig eines der touristischen Kernthemen Rheines.

Die Socken sind ab sofort in der Geschäftsstelle des RTV, im Werksverkauf von „Nur die“ und bei Fahrradgigant zu einem Preis von 9,50 Euro pro Paar oder im Doppelpack zum Vorzugspreis von 17,00 Euro erhältlich.

Zusätzlich gibt es auch noch etwas zu gewinnen: In einer der 1.200 Sockenverpackungen versteckt sich die „Goldene Socke“, mit der man ein nostaligische Hollandrad des Rheiner Anbieters Fahrradgigant gewinnen kann.


Kontakt

Rheine. Tourismus. Veranstaltungen. e.V.
Tel. 05971-800650
info@rheine-tourismus.de

 

Kommentarbereich einblenden Kommentarbereich ausblenden

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*



Ähnliche Artikel

ähnliche Artikel

Münsterland e.V.

Airportallee 1
48268 Greven
Telefon: +49 (0) 2571 / 94 93 92
tim@muensterland.com
GEFÖRDERT DURCH: