A A A

Quelle: Chris Montgomery/Unsplash

TiM wird gefördert durch:

Service Onboarding@Münsterland: Virtuelles Kennenlernen am 23. Februar

9. Februar 2022 · Fachkräfte · Netzwerk · onboarding@muensterland · Wissen

Für Neulinge in der Region, die vor kurzem (zurück) ins Münsterland gezogen sind, aber bisher noch zu wenig Leute kennengelernt haben, bietet der Service Onboarding@Münsterland eine neues digitales Veranstaltungsformat an: Am 23. Februar 2022 besteht ab 19.30 Uhr die Möglichkeit bei einem virtuellen Kennenlernevent andere Neulinge in lockerer Atmosphäre zu treffen und dabei Kontakte zu Gleichgesinnten zu knüpfen, die ebenfalls wegen des Berufs in die Region gezogen, aber privat noch nicht angekommen sind.

Während des kostenlosen digitalen Events können sich die Teilnehmenden unter anderem in kleinen interaktiven Gruppeneinheiten entspannt und ungezwungen austauschen, während das Team vom Service Onboarding@Münsterland Freizeittipps aus dem Münsterland vorstellt, mit denen sich die Region noch besser kennenlernen lässt.

Interessierte können sich online bis zum 21. Februar 2022 unter folgendem Link anmelden: neue-leute-kennenlernen.eventbrite.de

Der Service Onboarding@Münsterland ist eine regionale Initiative von Arbeitgebern und Wirtschaftsakteuren des Münsterlandes und wird vom Münsterland e.V. mit Unterstützung zahlreicher Institutionen der Region umgesetzt.

Weitere Informationen gibt es im Einladungsflyer oder unter www.muensterland.com/onboarding


Kontakt

 

Eva Kleingräber

Tel. 02571 949313

kleingraeber@muensterland.com

Kommentarbereich einblenden Kommentarbereich ausblenden

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*



Ähnliche Artikel

ähnliche Artikel

Münsterland e.V.

Airportallee 1
48268 Greven
Telefon: +49 (0) 2571 / 94 93 92
tim@muensterland.com
GEFÖRDERT DURCH: