Ergebnisse des dwif-Impuls’ “Die TI als Flagshipstore”
22. Juli 2022
· Allgemein · Best Practice · Digitalisierung · Nachhaltigkeit · Netzwerk · Qualität · Strategie · Trends
Am 5. Juli 2022 fand der 15. dwif-Impuls zum Thema “Die TI als Flagshipstore” statt. Die Fragen, wofür eine Tourist-Information in Zukunft stehen soll und was Sie bei der Umsetzung beachten sollten, standen dabei im Mittelpunkt. So diskutierten Heiko Rainer, Rebecca Schwerdt und Markus Seibold mit Susanne Wolf (TI Karlsruhe), Katja Böhmer (TI Ravensburg) und Nikola Krause (Skope Inventive Spaces) verschiedene Konzepte und Umsetzungsmöglichkeiten.
Die Ergebnisse der Veranstaltung hat das dwif mittlerweile unter www.dwif.de/news/item/tourist-info-ti-impulse-rueckblick.html zusammengefasst.
Zusätzlich wurde ein Video der Veranstaltung veröffentlicht, dass Sie hier ansehen können: