Inhalt anspringen
Skip NavigationMenu
zurück
11. Dezember 2024

Neuer Podcast „KomfortTour“: Zukunft backen – Gelebte Nachhaltigkeit

©Quelle: Will Francis / Unsplash

In der neuen Episode des NeumannConsult-Podcasts „KomfortTour“ unter dem Titel „Zukunft backen: Gelebte Nachhaltigkeit in der (Weihnachts-)Bäckerei“ spricht Rike Kappler, Geschäftsführerin der Vollkornbäckerei Cibaria in Münster, über nachhaltiges Wirtschaften.

Seit ihrer Gründung setzt Cibaria konsequent auf Nachhaltigkeit und hat sich als Vorreiter unter den ökologisch-biologischen Vollkornbäckereien etabliert. Im Podcast gibt Rike Kappler spannende Einblicke in die Unternehmensphilosophie und zeigt, wie Nachhaltigkeit in jedem Aspekt des Geschäftsalltags umgesetzt wird – von der Verwendung regionaler Bio-Rohstoffe über ressourcenschonende Produktionsprozesse bis hin zur sozialen Verantwortung.

Diese Episode ist nicht nur inspirierend, sondern auch eine perfekte Einstimmung auf die Weihnachtszeit. Hören Sie rein und lassen Sie sich von gelebter Nachhaltigkeit begeistern!

Hier geht’s direkt zum Podcast.

 

zurück zur Übersicht
Kategorien Download
Artikel als PDF
Teilen
Autor:in
Patrick Pieper

ÄHNLICHE ARTIKEL





TiM wird
gefördert
durch: