- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
IST-Webinar „Nachbereitung des Gästeaufenthalts – digitale Optionen“
14.09.2021 | 18:00 - 19:00
· Online-Seminar
Veranstaltung Navigation
Die Digitalisierung spielt überall eine Rolle, auch in der Hotellerie. Deswegen bietet das IST-Studieninstitut eine fünfteilige Reihe an kostenfreien Online-Seminaren zur Digitalisierung in der Hotellerie an. Hier können sich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Hotels weiterbilden und die Erkenntnisse auf ihr eigenes Unternehmen übertragen.
Nachbereitung des Gästeaufenthalts
Die Nachbereitung des Gästeaufenthaltes wird innerhalb der Hotel Customer Journey oftmals unterschätzt. Dabei können optimierte und auf den Gast zugeschnittene Maßnahmen die Bindung zum Hotel stärken und zu einer erneuten Buchung beitragen. Alexander Aisenbrey zeigt, welche digitalen Möglichkeiten es gibt, mit dem Gast nach Erbringen der Leistung in Kontakt zu treten und zu bleiben. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Geschäftsführer vom „Öschberghof“ sowie Vorsitzender der „Fair Job Hotels“ kennt Aisenbrey sich mit der Guest Journey in der Hotellerie sehr gut aus und lässt alle Interessenten an seiner Expertise teilhaben.