A A A

Lade Veranstaltungen
TiM wird gefördert durch:

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Barcamp: Hotelcamp 2020

12.11.2020 - 14.11.2020

Veranstaltung Navigation

Bereits zum zwölften Mal veranstaltet Tourismuszukunft gemeinsam mit der HSMA Deutschland e.V. das Hotelcamp (#hcamp20). Normalerweise trifft sich hier Jahr für Jahr die Hotelbranche, um sich in entspannter Atmosphäre über aktuelle Trends und Entwicklungen auszutauschen, innovative Ideen zu entwickeln und potentielle Kunden und Partner zu treffen. Insbesondere nach den Entwicklungen der letzten Woche ist daran in diesem Jahr natürlich nicht zu denken, weshalb das Hotelcamp in diesem Jahr digital stattfinden wird.

Deshalb laden Tourismuszukunft – Realizing Progress und HSMA Dich am 13./14.11.2020 zum ersten digitalen Hotelcamp  ein.

Digitales Hotelcamp 2020 – wie sieht das aus?

An zwei halben Tagen, Freitag Nachmittag und Samstag Vormittag werden wir uns über die bekannte Videokonferenz-Software Zoom in vier digitalen Sessionräumen zu unterschiedlichen Themenschwerpunkten austauschen. Zoom ermöglicht es uns dabei, uns trotz regionalen Abstands in die Augen zu schauen und miteinander zu diskutieren, Ideen und Erfahrungen untereinander auszutauschen. Wie von Barcamps gewohnt, kannst Du zwischendrin natürlich ganz nach Lust und Laune Deine Session wechseln, denn auch bei einem digitalen Hotelcamp gilt: Die Qual der Wahl zwischen vier zeitgleich laufenden Themen kann Dir keiner abnehmen.

Klingt das spannend für Dich? Dann sei dabei. Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch mit Dir!

Hier geht’s zur Anmeldung…

Details

Beginn:
12.11.2020
Ende:
14.11.2020
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Website:
https://bit.ly/3myOMRS

Weitere Angaben

Gebühr
56,84 € (33,64 € für HSMA Mitglieder)
Mwst.
incl. MwSt.

Münsterland e.V.

Airportallee 1
48268 Greven
Telefon: +49 (0) 2571 / 94 93 92
tim@muensterland.com
GEFÖRDERT DURCH: