- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Online-Seminar: Erfolgreiche Kommunikation mit Kunden, Großkunden, Gruppenkunden und Partnern in der Krise
15.04.2020 | 13:00 - 14:30
· Online-Seminar, Weiterbildung
Veranstaltung Navigation
Online-Seminare: Die Corona-Krise meistern
Hilfestellungen für das Krisenmanagement
Touristiker stehen aktuell vor riesigen Herausforderungen. Das DSFT hat in Kooperation mit WRE – Training für Touristiker eine Online-Seminar-Reihe entwickelt. Praktische Fahrpläne, Vorlagen, Tipps, Input und Anregungen unterstützen Sie, den Weg durch die Krise erfolgreich zu meistern.
Die Online-Seminare dauern jeweils 75 Minuten. Neben umfangreichen Experten-Tipps werden Ihre Fragen aus dem Chat beantwortet. Die Kosten betragen jeweils 48 Euro inklusive MwST.
Melden Sie sich über den Link unter dem Seminar-Titel unter Angabe Ihres Namens und der Rechnungsadresse an. Sie erhalten im Anschluss eine Rechnung sowie den Zugang zum Online-Seminarraum.
Alle Folien aus dem Seminar erhalten Sie im Anschluss für Ihren Überblick. Ihre Teilnahme wird durch eine DSFT-Seminarbescheinigung bestätigt.
Termin: 15. April 2020 von 13.00 -14.15 Uhr
ab 5 Teilnehmer
Themen:
- So reagieren Kunden auf die Coronakrise.
- Passgenaue Kommunikation, die Kunden Sicherheit, Vertrauen und Orientierung geben.
- Telefonleitfaden für die Telefonkommunikation mit Kunden.
- Tipps für persönliche Gespräche und Förderung der Kunden-Anbieter-Beziehung.
- Fahrplan für den Umgang mit Gruppenkunden, Großkunden und Partnern.
- Proaktive Kommunikation.
- Kommunikationsstrategien, um Vertrauen zu stärken.
- Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern
Bitte hinterlassen Sie Ihren Namen und Ihre Rechnungsadresse.