A A A

Lade Veranstaltungen
Gefördert durch:

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABGESAGT: pushcon13 – Zukunft. Macher. Treffen

24.03.2020 | 17:00 - 26.03.2020 | 23:00

· Veranstaltung

Veranstaltung Navigation

WICHTIGE MITTEILUNG DES VERANSTALTERS

Das hätten wir so auch nicht erwartet: dass wir bei der Suche nach der Zukunft tatsächlich von der Gegenwart eingeholt werden. Die rasend schnelle Verbreitung von Sars-CoV-2 bringt uns alle zum Umdenken. Es geht darum, die Ausbreitung des Virus so sehr zu verlangsamen, dass unser Gesundheitssystem damit zurechtkommt. Alle Maßnahmen dazu gehen in diese Richtung. Und es ist gut zu wissen, dass sich die Welt hier so einig ist wie wohl noch nie: Wir müssen irgendwie Zeit gewinnen und alle größeren Versammlungen in absehbarer Zeit vermeiden.

Rest in Pieces, pushcon

Genau das machen wir jetzt mit der pushcon: Die „Digital Bedtime Story“ von Tobias fällt aus, die großen Keynotes werden auf zunächst unbestimmte Zeit verschoben. Die vielen Special-Interest-Sessions finden dann jeweils im kleineren Rahmen über einen Zeitraum von mehreren Wochen verteilt statt. Los geht’s voraussichtlich dann ab Ende April.

Natürlich nehmen wir dabei in Kauf, dass dadurch etwas vom besonderen „Spirit“ auf der Strecke bleibt, der die pushcon auch für Teilnehmer mit weiterer Anreise so attraktiv gemacht hat. Der Grund, warum die pushcon überhaupt so bewusst als rein „analoges Format“ konzipiert war. Möglicherweise gewinnt jede einzelne Session durch die Fokussierung aber sogar noch an Tiefgang und Bedeutung, weil das Forum jeweils kleiner ist und der Austausch intensiver wird.

Die bislang erworbenen Tickets wurden storniert, das Geld bereits in voller Höhe erstattet. Die angemeldeten Teilnehmer erhalten jeweils automatisch Mitteilungen über alle neuen Termine.

Keep calm and wash your hands.


Ursprüngliche Ankündigung

Weiter, immer weiter! Vom 24. bis zum 26. März heißt es wieder: Zukunft. Macher. Treffen. Top-Speaker, eine sich permanent erneuernde Event-Location und ein einzigartiges Programm mit einem riesigen Themenspektrum machen die pushcon in Ahaus nun schon zum 13. Mal zum Mekka für alle, die wissen wollen, was läuft. Da darfst Du nicht fehlen!

Insgesamt mehr als 50 Speaker geben sich bei der 13. Ausgabe der pushcon in Ahaus das Mikro in die Hand! Das komplette Programm bietet neben den inspirierenden Vorträgen und spannenden Workshops auch Zeit und Raum für Networking und den persönlichen Austausch mit interessanten Menschen aus allen erdenklichen Bereichen. Sichere Dir schnell Dein Ticket!

Die pushcon findet auf dem Campus von Tobit.Software statt. Das Zukunft.Macher.Treffen hat sich zum Ziel gesetzt, in Sessions, Workshops, Talks und Vorträgen den lebendigen Austausch zu fördern und dabei auf unterhaltsame Art jede Menge Wissen zu vermitteln.

Details

Beginn:
24.03.2020 | 17:00
Ende:
26.03.2020 | 23:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Website:
https://pushcon.de/

Veranstaltungsort

Campus Ahaus c/o Tobit.Software
Parallelstraße 41
Ahaus, 48683
+ Google Karte anzeigen
Website:
www.campus-ahaus.de

Münsterland e.V.

Airportallee 1
48268 Greven
Telefon: +49 (0) 2571 / 94 93 92
tim@muensterland.com
GEFÖRDERT DURCH: