A A A

Lade Veranstaltungen
TiM wird gefördert durch:

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Social Media Advertising & Kampagnenplanung

08.04.2025 | 10:00 - 11:00

· Online-Seminar

Veranstaltung Navigation

Das Mittelstand-Digital Zentrum Tourismus bietet ein kostenloses Webinar zu den Themen Social Media Advertising und Kampagnenplanung an. Ziel ist es, Tourismusunternehmen zu zeigen, wie Werbung auf Facebook und Instagram genutzt werden kann, um gezielt neue Gäste zu gewinnen und die Buchungen zu steigern.

Teilnehmer erfahren, wie Werbung durch zielgerichtete Ansprache erfolgreich eingesetzt werden kann. Anhand praktischer Beispiele wird gezeigt, wie Kampagnen für verschiedene Zielgruppen optimiert werden. Neben den grundlegenden Funktionen von Werbeanzeigen wird auch auf die Planung und Umsetzung von Kampagnen eingegangen.

Das Webinar richtet sich an touristische Unternehmen wie Hotels, Reisebüros, Freizeitparks und andere Anbieter im Tourismusbereich, die Social Media effektiv nutzen möchten, um ihre Reichweite zu vergrößern und die Buchungsergebnisse zu steigern.

Themen im Überblick:

  • Einführung in Social Media Advertising

  • Erstellung von gezielten Werbeanzeigen

  • Kampagnenplanung und -optimierung

  • Erfolgskontrolle und Performance-Analyse

Das Webinar ist kostenlos.

Details

Datum:
08.04.2025
Zeit:
10:00 - 11:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Website:
https://digitalzentrum-tourismus.de/events/social-media-advertising/

Weitere Angaben

Dozent
Daniel Timmermann

Veranstaltungsort

online

Münsterland e.V.

Airportallee 1
48268 Greven
Telefon: +49 (0) 2571 / 94 93 92
tim@muensterland.com
GEFÖRDERT DURCH: