A A A

Lade Veranstaltungen
TiM wird gefördert durch:

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Von Kunden lernen: Beschwerden – von Kunden leben: Begeisterung

16.05.2019 | 10:00 - 14:30

· Veranstaltung, Weiterbildung

Veranstaltung Navigation

Kundenbegeisterung entsteht durch brilliante Servicequalität: check! Mindestens genauso wirkungsvoll ist das Erreichen einer Kundenbegeisterung durch professionellen und individuellen Umgang mit „Beschwerden“. Wo setze ich als Dienstleister an? Welche Hilfsmittel und –wege habe ich dafür zur Verfügung? Wie schnell muss ich agieren bzw. reagieren? Wann wird aus einer Beschwerde eine echte Chance für mich als Mit-Unternehmer und für den Betrieb, den ich repräsentiere? Wir wollen gemeinsam arbeiten und Szenarien entwickeln, die Lösungsansätze aufzeigen und erfolgsversprechend sind.

Die wichtigsten Inhalte auf einen Blick:

  • Kundenbegeisterung – wo beginnt diese? Was ist vielfach selbstverständlich?
  • Was sind Beschwerden und was eben nicht?
  • Was kann ich als Dienstleister wo und wann unternehmen?
  • Online und Offline im Bereich Beschwerden – gibt es da Unterschiede im Handling?
  • Szenarienentwicklung zur Lösung der Herausforderungen

Zielgruppe:

Gastgewerbe, Freizeiteinrichtungen, Touristiker

Details

Datum:
16.05.2019
Zeit:
10:00 - 14:30
Veranstaltungskategorien:
,
Website:
https://www.innovationswerkstatt-nrw.de/schulungen/e-beschwerdemanagement

Veranstaltungsort

Hotel Stegemann
Westladbergen 71
Saerbeck, 48369 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Weitere Angaben

Dozent
Stefan Petrl
Ansprechpartner
Cornelia Bäumer
Gebühr
35,00

Münsterland e.V.

Airportallee 1
48268 Greven
Telefon: +49 (0) 2571 / 94 93 92
tim@muensterland.com
GEFÖRDERT DURCH: