A A A

Quelle: Münsterland e.V. / luxteufelswild

TiM wird gefördert durch:

Online-Workshops: Zielgruppen nach Sinus Milieus & Produktprinzipien

29. März 2021 · Allgemein · Angebote · Burgen und Schlösser · Marketing · Netzwerk · Strategie · Weiterbildung · Wissen

Wer sind unsere Zielgruppen? Wie ticken sie? Wie möchten sie angesprochen werden? Wie müssen Produkte und Angebote für die Zielgruppen aussehen?

Um diese Fragen zu beantworten, lädt Münsterland e.V. im Rahmen des Förderprojektes Schlösser- und Burgenregion zu zwei aufeinander aufbauenden Online-Workshops ein.

Der erste Workshop befasst sich näher mit den Zielgruppen nach Sinus Milieus und findet am Dienstag, 13. April 2021 von 14 bis 16 Uhr statt. Darin sollen unter anderem die Sinus Millieus als Zielgruppenmodell vorgestellt und anschließend die ausgewählten Zielgruppen für das Münsterland und die daraus abgeleiteten Personas vorgestellt werden.

Am Freitag, 16. April 2021 folgt der zweite Workshop von 10.30 bis 12.30 Uhr zum Thema “Produktprinzipien“. Hier werden zunächst die Markenregeln vorgestellt und welche Produktprinzipien sich daraus ableiten lassen. In einem zweiten Schritt wird gemeinsam erarbeitet, wie sich diese im Arbeitsalltag umsetzen lassen.

Die Veranstaltungen sind kostenlos, es wird jedoch um Anmeldung bis zum 7. April unter www.eventbrite.de gebeten. Die einmalige Anmeldung berechtigt zur Teilnahme an beiden Workshops.

>> Download Veranstaltungsflyer (pdf)

Kommentarbereich einblenden Kommentarbereich ausblenden

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*



Ähnliche Artikel

ähnliche Artikel

Münsterland e.V.

Airportallee 1
48268 Greven
Telefon: +49 (0) 2571 / 94 93 92
tim@muensterland.com
GEFÖRDERT DURCH: