Tafelrunde zum Thema “Gastronomie und gastronomische Sonderlösungen” am 6. März
Am 6. März um 16:30 Uhr möchte der Münsterland e.V. alle Akteure der Schlösser- und Burgenregion, die im engeren oder weiteren Sinne aktuell oder zukünftig mit Tourismus zu tun haben, ins Haus Hugenroth einladen. Gemeinsam wollen die Gemeinde Heek, der Kreis Borken und der Münsterland e.V. im Rahmen des EFRE-Förderprojektes „Schlösser- und Burgenregion Münsterland“ einen Runden Tisch eröffnen und den Austausch fördern.
Dieses Mal soll alles unter dem Thema „Gastronomie und gastronomische Sonderlösungen“ stehen: Die ehemalige Landesburg Nienborg mit ihrer malerischen Lage ist ein wichtiger POI – nicht nur durch ihre Lage an der 100-Schlösser-Route, sondern auch für Tagesgäste in der Region. Jedoch könnte die Anlage für Touristinnen und Touristen deutlich attraktiver werden, wie die erste Tafelrunde ergeben hat.
Unterstützt von Tourismus-Consult Dr. Kai Pagenkopf werden Best Practice-Beispiele und kreative Sonderlösungen für das obige Thema vorgestellt. Die Gemeinde Heek wird außerdem über den derzeitigen Stand der Baumaßnahmen am Burgtor informieren.
Weitere Informationen sowie das vollständige Programm entnehmen Sie bitte der beigefügten Einladung.
>> Download Einladung Tafelrunde