A A A

Quelle: Münsterland e.V./Long Nong Huang

TiM wird gefördert durch:

Leitfaden “Storytelling & Erlebnisinszenierung”

Jeder liebt Geschichten. Egal, ob wir uns in ein gutes Buch vertiefen, einen spannenden Spielfilm sehen oder einem Freund beim Erzählen einer lustigen Begebenheit zuhören – immer lassen wir uns mit Hilfe unserer Fantasie von Geschichten in eine andere Welt entführen. Beim „Storytelling“, dem Erzählen einer touristischen Geschichte im Marketing, ist das nicht anders.

Aber worauf kommt es an, wenn wir ein touristisches Angebot inszenieren und über das Erzählen einer Geschichte kommunizieren wollen? Der im Rahmen des EFRE-Förderprojektes “Schlösser- und Burgenregion Münsterland” entstandene Leitfaden zum Thema gibt zahlreiche Tipps und verweist auf gute Beispiele, die Sie als Inspiration für Ihre eigenen „Storys“ nutzen können.

Zum Download des Leitfadens klicken Sie einfach auf das untenstehende Bild:

 

Diesen und weitere Leitfäden finden Sie auch in unserem Onlinewissenspool.

 

Kommentarbereich einblenden Kommentarbereich ausblenden

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*



Ähnliche Artikel

ähnliche Artikel

Münsterland e.V.

Airportallee 1
48268 Greven
Telefon: +49 (0) 2571 / 94 93 92
tim@muensterland.com
GEFÖRDERT DURCH: