- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Erster bundesweiter Q-Tag
11.02.2020 | 09:30 - 16:00
· Seminar, Veranstaltung
Veranstaltung Navigation
Am 11. Februar ist es soweit: ServiceQualität Deutschland lädt zum ersten bundesweiten Q-Tag ein. Unter dem Motto Service ist die Zukunft. Kundenbegeisterung im digitalen Zeitalter! erwartet Sie ein spannender Impuls, interaktive Zusammenarbeit, kreative Teilnehmer, agile Workshops und praxisnahe Ergebnisse.
Der Q-Tag startet gleichzeitig an vier Veranstaltungsorten in Deutschland. Sie können sich in Bald Belzig, Lüneburg, München oder Trier anmelden, wo der Impulsvortrag von Carsten Rath zum Thema “Servicequalität im Zeitalter der Digitalisierung” live übertragen wird.
Im Anschluss an den Impulsvortrag erarbeiten Sie gemeinsam in Workshops mit Kolleginnen und Kollegen aus der Branche sowie den Q-Dozenten konkrete Ideen, wie Sie die Impulse in Ihrem Unternehmen umsetzen können. Darüber hinaus bleibt auch Zeit für den Erfahrungsaustausch mit anderen Q-Betrieben und für Gespräche mit den Q-Mitarbeitern und Q-Dozenten.
Programm
10:30 Uhr Registrierung der Teilnehmer und Welcome-Coffee
11:00 Uhr Begrüßung
11:10 Uhr Service ist die Zukunft. Servicequalität im digitalen Zeitalter.
Impulsvortrag Carsten Rath, Vortragsredner und Unternehmen
12:00 Uhr Workshop Runde I: Ideen finden
13:00 Uhr Ergebnispräsentation
13:30 Uhr Mittagessen, Ihre Zeit zum Austausch
14:30 Uhr Workshop Runde II: Ideen konkretisieren
15:30 Uhr Ergebnispräsentation
16:00 Uhr Ausklang und Ende
Melden Sie sich gleich zum Q-Tag an Ihrem Wunschstandort an unter www.q-deutschland.de/q-tag