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Online-Seminar: Erfolgreiches Beschwerdemanagement im Tourismus
23.04.2020 | 13:00 - 14:30
· Online-Seminar, Weiterbildung
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Online-Seminare: Verkaufen nach der Corona-Krise – Teil 3
Alles online? Weit gefehlt, Menschen sehnen sich nach Experten, Beraterinnen, Fachleuten, die Orientierung geben. Die meisten Menschen schätzen dabei den persönlichen Kontakt. Das ist in der Coronakrise ebenso wie in der täglichen Verkaufsgesprächsführung. Wer sich als touristischer Experte richtig positioniert und durch eine gelungene Verkaufskommunikation Kunden und Gäste überzeugt, verdient leichter mehr Geld.
Dieses Online-Seminar hat drei aufeinander aufbauende Teile, die auch einzeln gebucht werden können.
Die Online-Seminare dauern jeweils 75 Minuten. Neben umfangreichen Experten-Tipps werden Ihre Fragen aus dem Chat beantwortet.
Ein Online-Seminar kostet 48 Euro inklusive MwST. Alle 3 Teile kosten 142,80 Euro inklusive MwSt.
Melden Sie sich über den Link unter dem Seminar-Titel unter Angabe Ihres Namens und der Rechnungsadresse an. Anschließend erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit Zugang zum Online-Seminarraum sowie eine Rechnung.
Alle Folien aus dem Seminar erhalten Sie im Anschluss für Ihren Überblick. Ihre Teilnahme wird durch eine DSFT-Seminarbescheinigung bestätigt.
Termin: 23. April 2020 von 13.00 – 14.15 Uhr
ab 5 Teilnehmer
Themen:
- Grundlagen des erfolgreichen Beschwerdemanagements
- Kluger Umgang mit Beschwerden, um aus unzufriedenen zufriedene Kunden zu machen.
- Gute Beschwerde-Prophylaxe verhindert Beschwerden.
- Kommunikation mit schwierigen Gesprächspartnern und Lösung von Problemen.
- Tipps für den professionellen Umgang mit Kunden.
Bitte hinterlassen Sie Ihren Namen und Ihre Rechnungsadresse.
Hier finden Sie die anderen Teile der Online-Seminarreihe:
Teil 1: Grundlagen erfolgreicher Kommunikation im Verkauf, Tipps und Tricks
Teil 2: Aus Kunden Stammkunden machen