- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Online-Seminar: Gästebegeisterung entlang der Customer Journey
23.04.2020 | 11:00 - 12:00
· Online-Seminar, Weiterbildung
Veranstaltung Navigation
In diesen Online-Seminar zeigen wir Ihnen anhand möglicher Vorgehensweisen und vieler Beispiele, wie Sie Ihre Gäste entlang der Customer Journey begeistern können.
Unsere Gäste bzw. Kunden nehmen unsere Dienstleistung als ein Bündel von Einzelleistungen wahr. Sie reisen durch unser Unternehmen und Angebot. Alle Touchpoints (Berührungspunkte) müssen funktionieren und für Begeisterung sorgen. Das Online-Seminar möchte Ihnen dazu einige Fragen beantworten: Was heißt eigentlich Customer Journey? Ein Unterschied zwischen Gästezufriedenheit und Gästebegeisterung? Was kann und sollte eigentlich jeder tun? Ebenso soll durch viele Beispiele die praktische Umsetzung erleichtert werden.
+++ TECHNISCHER HINWEIS ZUM SEMINAR +++
Sie benötigen zur Teilnahme einen PC/ Laptop/ Tablet/ Smartphone mit Internetanschluss und Lautsprecher/ Kopfhörer (eine Web-Cam ist nicht erforderlich). Es wird während des Online-Seminars von Ihnen kein Bild und kein Ton übertragen! Die Teilnehmer können Fragen direkt über eine Chatfunktion stellen.
Zur Teilnahme kann auch eine APP auf dem Smartphone installiert werden, falls Sie mobil teilnehmen möchten. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen den Zugang zu einem WLAN-Netz empfehlen, da durch die Streaming-Funktion Zusatzkosten bei Ihrem Netzbetreiber entstehen können. Sollten Sie bei der Registrierung eine Fehlermeldung erhalten, fahren Sie mit der Eingabe Ihrer Daten fort, bis die Registrierung abgeschlossen ist. Wir empfehlen die Verwendung der folgenden Browser: Google Chrome oder Mozilla Firefox.
Falls Sie technische Fragen haben, wenden Sie sich bitte an die Service-Mitarbeiter des Online-Seminar-Dienstleisters edudip.