- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Online-Seminar: Erfolgreiche Kommunikation mit Kunden, Großkunden, Gruppenkunden und Partnern in der Krise
01.04.2020 | 13:00 - 14:30
· Online-Seminar
Veranstaltung Navigation
ab 5 Teilnehmer
Themen:
- So reagieren Kunden auf die Coronakrise
- Passgenaue Kommunikation, die Kunden Sicherheit, Vertrauen und Orientierung geben.
- Telefonleitfaden für die Telefonkommunikation mit Kunden.
- Tipps für persönliche Gespräche und Förderung der Kunden-Anbieter-Beziehung
- Fahrplan für den Umgang mit Gruppenkunden, Großkunden und Partnern.
- Proaktive Kommunikation
- Kommunikationsstrategien, um Vertrauen zu stärken
- Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern.
Voraussetzungen für die Teilnahme:
- Eine Teilnahme per Telefon ist in diesem Online-Seminar nicht möglich.
- Wir empfehlen Dir, dass Du Dich über Google Chrome oder Mozilla Firefox an Online-Seminar teilnimmst.
- Für eine optimale Wiedergabe wird eine Internetgeschwindigkeit von 512 kbps empfohlen.
- Wir empfehlen Dir, an Deinem PC einen Kopfhörer einzustecken, damit Du gut mithören kannst.