A A A

Beitragsbild: AdobeStock/A.Bueckert

TiM wird gefördert durch:

Neue Studie zur Zukunft der Tourist-Informationen veröffentlicht

3. Februar 2021 · Allgemein · Trends · Wissen

Der Deutsche Tourismusverband (DTV) hat gemeinsam mit Destinet die Studie “Future.TI” zur Zukunft der Tourist-Informationen vorgelegt. Darin wird unter anderem den Fragen nachgegangen, wer in eine Tourist-Information geht, welchen Service die Gäste erwarten und wer die i-Marke kennt? Auch die Tourist-Informationen selbst werden genauer betrachtet. Dafür wurden Betreibende von Tourist-Informationen unter anderem zu Mitarbeitendenzahlen, Einnahmequellen und Refinanzierungsquoten befragt.

Die Studienergebnisse stehen ab sofort bei Destinet kostenpflichtig zum Download bereit. Für alle Tourist-Informationen, die mit der i-Marke ausgezeichnet sind, stehen sie kostenfrei zur Verfügung.

Die Meldung basiert auf einer Mitteilung des DTV.

Kommentarbereich einblenden Kommentarbereich ausblenden

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*



Ähnliche Artikel

ähnliche Artikel

Münsterland e.V.

Airportallee 1
48268 Greven
Telefon: +49 (0) 2571 / 94 93 92
tim@muensterland.com
GEFÖRDERT DURCH: