Mediapaket zur Kampagne “Kurz Urlaub, lange träumen” online
©Quelle: Münsterland e.V./Philipp FöltingWie vor kurzem berichtet hat der Münsterland e.V. zur Bewerbung der 100-Schlösser-Route die digitale Kampagne „Kurz Urlaub, lange träumen“ gestartet. Im Mittelpunkt der Kampagne steht die Landingpage muensterland.com/kurz-urlaub, auf der die verschiedenen Erlebbarkeiten der Route in Form von Tagestouren, Mehrtagestouren und Pauschalreisen dargestellt werden. Die Kampagne läuft vor allem digital auf Facebook, Instagram, Pinterest sowie Google und orientiert sich an den für das Münsterland definierten Personas.
Wenn auch Sie die Kampagne über Ihre Kanäle bewerben möchten, finden Sie auf www.muensterland.com/muensterland-e.v/service/medienpakete/ ein Medienpaket mit Informationen zur Kampagne, der Pressemitteilung, Bildern, Social-Media-Grafiken und Videos.
Wir freuen uns sehr, wenn Sie die Inhalte und Medien auf Ihren Kanälen teilen.
zurück zur ÜbersichtArtikel als PDF
ÄHNLICHE ARTIKEL
©Quelle: Münsterland e.V./Philipp FöltingDer ADFC hat die bundesweite Befragung zur Radreiseanalyse 2025 gestartet. Bis zum 8. Dezember 2025 werden Daten zum Radreise- und Ausflugsverhalten der Menschen in Deutschland erhoben: Wo reisen Radfahrende hin, ...
©Quelle: Münsterland e.V./Simon Says Media24. Oktober 2025
Vorstellung der Ergebnisse zur Gästebefragung und zum Wirtschaftsfaktor Tourismus im Münsterland
Welche Bedeutung hat der Tourismus für das Münsterland – und was wünschen sich die Gäste der Region? Antworten auf diese Fragen liefert eine gemeinsame Online-Veranstaltung des Münsterland e.V. und Münster ...
©Quelle: Freepik/mrsirapholNachhaltigkeit und Digitalisierung sind zentrale Zukunftsthemen, die entscheidend zur Wettbewerbsfähigkeit und Attraktivität des Gastgewerbes beitragen. Um Betriebe auf diesem Weg zu unterstützen, hat der Münsterland e.V. gemeinsam mit den Transformationscoaches ...







