A A A

Quelle: Münsterland e.V./Philipp Fölting

TiM wird gefördert durch:

Mediapaket zur Kampagne “Kurz Urlaub, lange träumen” online

Wie vor kurzem berichtet hat der Münsterland e.V. zur Bewerbung der 100-Schlösser-Route die digitale Kampagne „Kurz Urlaub, lange träumen“ gestartet. Im Mittelpunkt der Kampagne steht die Landingpage muensterland.com/kurz-urlaub, auf der die verschiedenen Erlebbarkeiten der Route in Form von Tagestouren, Mehrtagestouren und Pauschalreisen dargestellt werden. Die Kampagne läuft vor allem digital auf Facebook, Instagram, Pinterest sowie Google und orientiert sich an den für das Münsterland definierten Personas.

Wenn auch Sie die Kampagne über Ihre Kanäle bewerben möchten, finden Sie auf www.muensterland.com/muensterland-e.v/service/medienpakete/ ein Medienpaket mit Informationen zur Kampagne, der Pressemitteilung, Bildern, Social-Media-Grafiken und Videos.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie die Inhalte und Medien auf Ihren Kanälen teilen.

Kommentarbereich einblenden Kommentarbereich ausblenden

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*



Ähnliche Artikel

ähnliche Artikel

Münsterland e.V.

Airportallee 1
48268 Greven
Telefon: +49 (0) 2571 / 94 93 92
tim@muensterland.com
GEFÖRDERT DURCH: