Inhalt anspringen
Skip NavigationMenu
zurück
27. August 2024

2. Praxistag KI im Tourismus am 18. Dezember

©Quelle: erstellt mit DALL-E

Die Anwendung von Künstlicher Intelligenz eröffnet der Tourismusbranche vielfältige neue Möglichkeiten. Der 2. Praxistag „KI im Tourismus“ von Realzing Progress bietet eine Plattform, um tief in die Welt der KI einzutauchen und wertvolle Einblicke in die neuesten Entwicklungen und praxisnahen Anwendungen zu gewinnen.

Nach der erfolgreichen Premiere im April 2024, die über 400 Teilnehmende verzeichnete, wird das Online-Event am 18. Dezember 2024 fortgesetzt. Von 9.30 bis 16.15 Uhr erhalten die Teilnehmenden umfassende Einblicke in den Praxiseinsatz von KI im Tourismus. Das Programm richtet sich sowohl an diejenigen, die erste Erfahrungen mit KI-Tools sammeln möchten, als auch an Akteure, die den Einsatz von KI bereits umfassend planen. Der Praxistag bietet konkrete Strategien und umsetzbare Ideen für die Tourismusbranche.

Detaillierte Informationen zu Programm, Speakern und Preisen finden Sie auf der Veranstaltungsseite von Realizing Progress.

Die Anmeldung für den 2. Praxistag „KI im Tourismus“ ist ab sofort möglich. Noch bis zum 30. September gelten vergünstigte Preise.

Jetzt anmelden

 

zurück zur Übersicht
Kategorien Download
Artikel als PDF
Teilen
Autor:in
Patrick Pieper

ÄHNLICHE ARTIKEL





TiM wird
gefördert
durch: