DZT: Neue Market-Insight-Reihe gestartet
Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) hat eine neue Reihe von Market-Insight-Seminaren gestartet. Insgesamt wird es in diesem Jahr an 20 Terminen aktuelle Informationen zu wichtigen Quellmärkten des deutschen Incoming-Tourismus geben, insbesondere nachhaltige Reiseangebote und klimafreundliche Mobilität stehen dabei im Fokus.
Mit der neuen Veranstaltungsserie plant die DZT zudem zusätzliche Akzente zu seinen strategischen Zielen zu setzen sowie Informationen zu zertifizierten Angeboten und digitalen Tools zum nachhaltigen Besuchermanagement, zur klima- und umweltfreundlichen Anreise mit Kompensationsmöglichkeiten sowie Nutzung des ÖPNV, längere Aufenthaltsdauer und die Verbindung von Städtetrips mit dem Aufenthalt im ländlichen Raum bereitzustellen.
Detaillierte Informationen zu den kostenfreien Veranstaltungen sind im Activity Board auf www.germany.travel hinterlegt. Dort können sich Interessierte auch direkt anmelden.