A A A
TiM wird gefördert durch:

Qualität

Der Tourismusmarkt hat sich in den vergangenen Jahren maßgeblich gewandelt: Neben der stetig wachsenden Reiseerfahrung und Qualitätsorientierung vieler Gäste liefern die digitalen Medien auch unzählige Informationen zu den unterschiedlichsten Leistungen, Erlebnismöglichkeiten und Preisen. Service und Qualität, die der Gast vor Ort erlebt, stellen somit den wichtigsten Wettbewerbsfaktor dar.

Schulungen und Klassifizierungen helfen dabei nicht nur die eigene Leistung ständig zu prüfen und zu verbessern, sondern geben dem Kunden auch mehr Orientierung. Im Internet wird der Gast mit Informationen überfrachtet, die Zeiträume bis zur Reiseentscheidung werden immer kürzer. Mit entsprechenden Klassifizierungen helfen Sie den Kunden Ihr Angebot schnell und zuverlässig einzuordnen.

Wir stellen Ihnen einige Möglichkeiten vor, wie Sie Ihren Betrieb mit einem Qualitätssiegel, Zertifikat oder einer Klassifizierung auszeichnen können.

Münsterland e.V.

Airportallee 1
48268 Greven
Telefon: +49 (0) 2571 / 94 93 92
tim@muensterland.com
GEFÖRDERT DURCH: